Ein vielfältiges Studio

Augenklang steht für Dienstleistungen im Bereich Film und Ton. Wir sind ein kleines lokales Aarauer Unternehmen, angetrieben von Leidenschaft und Freude. Das Tonstudio und die Filmproduktion liegen beide zusammen zwei Gehminuten vom Bahnhof Aarau entfernt. Unser Mr. Ton, Benjamin Bisaz, bastelt und tüftelt seit über zehn Jahren im Tonstudio und hat dabei schon viele Projekte vom ersten Saitenschlag bis zur fertig produzierten CD umgesetzt. Unser Mr. Film, Frederik Rotzetter, hat mit Musik- und Tanzvideos begonnen und mittlerweile schon Videos für ein Kino und eine politische Wahlkampagne von A bis Z produziert.

 
IMG_0163_edited.jpg
357A4079.JPG
ce9ad3cc-bb57-4014-b9e0-6e7e055d60a9.JPG

Benjamin Bisaz

Geschäftsinhaber, Film und Ton

Braucht Musik zum Atmen...

Frederik Rotzetter

Mitbegründer von Augenklang, Film und Musik

Filmproduzent, Rapper und Weltenbummler.

Miro Wolf

Kreativer Mitarbeiter

Zurzeit besucht Miro die SAE Audio Engineer Schule in Zürich. Er ist der neue kreative Kopf in unserem Team.

 

AUGENKLANG

Aarau, Schweiz

©2020 Augenklang GmbH